Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Riesige Auswahl direkt auf Lager
Sicherer und schneller DHL Versand
Über 20 Jahre Erfahrung

Marzadro Grappa Diciotto Lune Botte Porto

Ein besonderer Grappa aus Südtirol - genauer gesagt aus Trentino - destilliert von der renommierten Destillerie Marzadro.
Für diesen über 36 Monate lang gereiften Grappa wird der Trester der in Südtirol angebauten Rebsorten Marzemino, Teroldego, Merlot, Moscato und Chardonnay verwendet.
Destilliert wird der Trester im Wasserdampfbad, hierdurch wird ein besonders weiches Destillat erzeugt.

Zunächst lagert der Grappa für 18 Monate in 500-Liter Fässern aus Kirsche, Esche, Eiche und Robinie.
Anschließend für weitere 18 Monate in ehemaligen Portweinfässern.

Aroma: weiche, intensive Aromen von dunklen Beeren und Früchten - leicht süß mit würzigen Anklängen
Geschmack: vollmundig und weich im Geschmack - eine leichte Süße von reifen Beerenfrüchten gepaart mit würzigen Holznoten und exotischen Gewürzen

Abfüller: Originalabfüllung
Alkoholgehalt: 42%vol.
Destillerie: Distilleria Marzadro
Farbstoff: ohne Farbstoff
Flascheninhalt: 0,7l
Hersteller: Distilleria Marzadro, Via PerBrancolino 10, 38060 Nogaredo (TN), Italien
Land: Italien
Produktkategorie: Grappa
Produktmarke: Marzadro
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Distilleria Marzadro, Via PerBrancolino 10, 38060 Nogaredo (TN), Italien

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.