Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Riesige Auswahl direkt auf Lager
Sicherer und schneller Versand mit DHL
Über 20 Jahre Erfahrung

Cape Fynbos Gin 45%vol. 0,5l

Gewinner der Goldmedaille der International Wine & Spirits Awards Michelangelo 2017

Die Rezeptur für diesen südafrikanischen Gin stammt von dem Karslruher Destillateur und Gastronom Helmut Wilderer, der in Südafrika seine Heimat gefunden hat.
18 lange Monate probierte und testete man bei "The Grape Grinder" und nach über einhundert Test-Destillationen füllte man endlich die erste Flasche ab.
In Zusammenarbeit mit der "Wilderer Distillery" in Paarl wird der Cape Fynbos Gin destilliert - aus den feinsten weißen Spirituosen in kleiner Auflage von jeweils vierzig Litern!

Verwendung in diesem prächtigen Gin finden unter anderem die Botanicals Nelken, weißer Pfeffer, Honig, Orangenschalen und wilder Fynbos

Ein komplexer, unglaublich weicher Gin mit intensiven Kräuternoten und Andeutungen von Orangenessenz, Gewürznelken, wildem Honig, Fynbos und weißem Pfeffer.
Abfüller: The Grape Grinder
Alkoholgehalt: 45%vol.
Destillerie: Wilderer Distillery
Farbstoff: ohne Farbstoff
Flascheninhalt: 0,5l
Hersteller: The Grape Grinder, 81 Main Road, Building 7646, Klein Amsterdam, Paarl, Südafrika
Land: Südafrika
Produktart: Gin
Produktkategorie: Gin
Produktmarke: Cape Fynbos
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: HAROMEX Development GmbH, Weihersfeld 45, 41379 Brüggen, Deutschland

1 von 1 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1 Bewertung

28. Dezember 2018 06:14

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Toller Gin. Floraler und leicht pfeffriger Geschmack. Wacholder steht nicht zu sehr im Vordergrund.

Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.