ERHALTE 10% RABATT AUF ALLE IRISCHEN PRODUKTE - CODE: STPADDY2024 - HIER KLICKEN

heavily peated - Tod im Torf - Roman, Whisky-Krimi No IV - Cluaran-Verlag

-
Leider ausverkauft.
  • 14153
Produktbeschreibung "heavily peated - Tod im Torf - Roman, Whisky-Krimi No IV - Cluaran-Verlag"
Die Autoren Ralf Bernhardt und Hans-Georg Würsching haben bereits mehrere Whiskybücher für Sammler geschrieben.
In ihrem vierten Krimi ermitteln die Kommissare Derringer und Strachan in gewohnter Zusammenarbeit mit Graham Morrice, dem Distillery Manager.

heavily peated - Tod im Torf
Ein brennendes Warehouse, Torfleichen, Mordanschläge.
Wie passt das alles zusammen? Handelt es sich nur um Unfälle oder steckt tatsächlich mehr dahinter? Die Kommissare Alan Derringer und Brian Strachan ermitteln. Auch Graham Morrice, der Distillery Manager, arbeitet wieder mit und gerät dabei in Lebensgefahr.

Wie schon in den ersten drei Whiskykrimis erfährt der Leser, neben der spannenden und witzigen Handlung, eine Menge über das Umfeld des schottischen Whiskys, die Regionen Schottlands und seine Menschen.

499 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-9809344-9-7

Weitere Informationen

Produktart: Buch
Weiterführende Links zu "heavily peated - Tod im Torf - Roman, Whisky-Krimi No IV - Cluaran-Verlag"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "heavily peated - Tod im Torf - Roman, Whisky-Krimi No IV - Cluaran-Verlag"
20.02.2019
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Prima

03.12.2018
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Nicht schlecht, ich habe aber schon bessere (englische) Krimis (Shetland, Lewis/Harris) gelesen.

29.08.2016
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Geschenk kam gut an

04.12.2015
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

gutes Buch über Schottland, dem Whisky und zugleich ein fesselnder Krimi. Gewürzt mit trockenen Humor guten Fachwissen über Schottland und dem Whisky lässt es sich gut lesen. Ein Muss für alle Liebhaber guten Whiskys und Schottland. Aber auch für Krimiliebhaber.

06.11.2015
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Spannend zu lesen

14.09.2015
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Sehr informativ über alles was dem Whisky und dessen Geschichte angeht.
Der englische Humor kommt hier sehr gut und die witzige Kommunikation der handelnden Personen ist super getroffen.
Schade das es der letzte Krimi ist ... vielleicht legen die Autoren aber noch einen nach...

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen