MacLean und die Narren - Roman - Olaf Dellit

-
Leider ausverkauft.
  • 14132
Produktbeschreibung "MacLean und die Narren - Roman - Olaf Dellit"
Ralf MacLean, ein deutsch-schottischer Detektiv in Fitzlar, Hessen, versucht, beruflich auf ungewöhnliche Weise Fuß zu fassen. Er kombiniert sein Detektivbüro mit einem Ladenvertrieb von schottischen Whisky Spezialitäten.
Den Polizeidienst  in Glasgow  hat er quittiert, als er am Markt in Fitzlar ein Haus geerbt hat, in dem er nun sein Ladenbüro eingerichtet hat.  Er hört schottische Bands, hasst Tee aus Beuteln, trinkt das eine oder andere Mal einen Whisky zu viel und leidet an Heimweh nach den Highlands.
Sein erster Fall, um den es hier geht, handelt von Entführung und Erpressung. Am 11.11. wird die Kinderprinzessin entführt.  Die Lösegeldforderung trifft ein, doch etwas an dem ganzen Fall ist untypisch – fordern die Entführer doch zugleich die Absage des Karnevals in der Stadt. Wer steckt dahinter…?

Ein spannend geschriebener Krimi  mit einem Privatdetektiv als einsamer Wolf mit harter Schaler und weichem Kern, der neben der Auflösung des Falles Schottland und den Whisky niemals vergisst

156 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-981-05647-1

Weiterführende Links zu "MacLean und die Narren - Roman - Olaf Dellit"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "MacLean und die Narren - Roman - Olaf Dellit"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen