ENTDECKE UNSERE TASTING SELECTIONS - DAS PASSENDE GESCHENK ZU OSTERN - HIER KLICKEN

Telefonzelle in der Einsamkeit 90 x 60 cm auf Leinwand

Telefonzelle in der Einsamkeit 90 x 60 cm auf Leinwand
Leider ausverkauft.
  • 12686
Produktbeschreibung "Telefonzelle in der Einsamkeit 90 x 60 cm auf Leinwand"
Das Bild der "Telefonzelle in der Einsamkeit" wird auf echter Künstlerleinwand gedruckt und auf einen stabilen Holzrahmen gespannt. Die Ränder des Bildes sind ebenfalls bedruckt, so dass  auch ohne einen zusätzlichen Holzrahmen ein perfekter Gesamteindruck erreicht wird.

Beim Anblick dieses wunderschönen Bildesr fragt man sich wie groß wohl der Andrang in dieser Telefonzelle sein wird. Aber vielleicht steht diese Telefonzelle ja auch nur auf verlassenem Posten, da sie dort einfach gut aussieht.
Wir finden es auf jeden Fall schön.
Weiterführende Links zu "Telefonzelle in der Einsamkeit 90 x 60 cm auf Leinwand"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Telefonzelle in der Einsamkeit 90 x 60 cm auf Leinwand"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen