window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-43850283-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-KCDD7PG'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000);

Mark Reynier ist zurück! - Waterford Irish Whisky - jetzt bei uns verfügbar.

Der Mann mit den großen Visionen revolutionierte schon die schottische Destillerie Bruichladdich.
Seit 2014 ist Mark Reynier Eigentümer der Waterford Destillerie an den Ufern des Flusses Suir im irischen Waterford.
Hier hat er sich seinen Traum erfüllt und beweist nun auf sehr eindrucksvolle und überzeugende Art, was die eigentliche Quelle der so unterschiedlichen Geschmäcker beim Whisky und Whiskey sind - der Boden, auf dem die Gerste wächst!
Den Anfang machen zwei Abfüllungen, die so ähnlich scheinen doch in Wirklichkeit von Unterschieden nur so strotzen - deutlicher kann der Einfluß von Gerste nicht dargestellt werden!
Schnell sein lohnt sich, da die Abfüllungen nur begrenzt lieferbar sind!

 

Mehr Informationen zu Waterford sind in diesem Video zu finden:

 

 

Wo finde ich die Waterford Distillery:

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.