window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-43850283-1', 'auto'); ga('require', 'GTM-KCDD7PG'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000);

Die Whiskyfair NRW wurde abgesagt

Was schon zu befürchten war, wurde nun offiziell bestätigt: Die 5. Whiskyfair NRW in Kerken fällt in diesem Jahr leider aus. Schade für alle Whiskyfreunde, nicht nur in Nordrhein-Westfalen.

 Am 14. September hätte es in Kerken eigentlich wieder heißen sollen: Willkommen zu Whiskygenuss, leckerem Essen, schottischer Lebensart und Musik in stilvollem Ambiente. Aber letztlich geht die Gesundheit natürlich vor und so heißt es nun „Safety first“ statt „Sláinte“!

Initiator Tim Tünnermann in einer Presseaussendung dazu: „Wir haben uns intensiv darüber Gedanken gemacht, ob wir die Messe ausrichten, sind aber zum Schluss gekommen, die Verantwortung darüber nicht übernehmen zu können. … Umso mehr freuen wir uns auf 2021 und hoffen, dann wieder ganz normal die Whiskyfair auszurichten."

Potenzielle Messebesucher, die schon eine Karte gekauft haben, erhalten ihr Geld zurück.

 

Photo by Dylan de Jonge on Unsplash

Tags: Whiskymessen

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.