Smokehead Box - Smokehead - The Rock Edition - MacLeod 43%vol. 0,7l inkl. Buch & Glas

-
Leider ausverkauft.
  • 14159
Produktbeschreibung "Smokehead Box - Smokehead - The Rock Edition - MacLeod 43%vol. 0,7l inkl. Buch & Glas"
Smokehead Box
1x Smokehead - The Rock Edition - MacLeod 43%vol. 0,7l
1x Smokeheads - Roman - Doug Johnstone
1x Nosing-Glas "The Glencairn Glass" - neutral

Die Geschenkbox für den Liebhaber rauchiger Whiskys und guter Krimis
In einer dekorativen Vollholzkiste erhalten Sie eine Flasche der Smokehead Rock Edition von Ian MacLeod, den beliebten Whisky-Krimi Smokeheads von Doug Johnstone, sowie ein original Glencairn Nosing-Glas.

Smokehead - Rock Edition
Ein wahrer Geniestreich von Ian MacLeod!
Ian MacLeod darf die Destillerie, aus der dieser Malt stammt nicht nennen, doch einmal probiert, wird man ihn sofort erkennen!
Ein wahres Geschmacksfeuerwerk aus Torf, Rauch und Gewürzen - in einer wunderbaren Kombination mit einer zarten Süße.

Tasting-Notes:
Nase: starker Rauch und Torf, Lemon, frischer Ingwer, Pflaumenmus, salzig und würzig
Geschmack: wie eine Kanonenkugel trifft er den Gaumen mit Kakao, Torf und zarter Honigsüße, gefolgt von Pfeffer und noch mehr erdigem Torf
Abgang: ein langer Abgang mit Torf, Gewürzen, Mandarine - der noch einmal wiederkommt!


Smokeheads
Vier Freunde. Jede Menge Whisky. Ein höllisches Wochenende.

Whisky morgens, mittags und abends - so stellen sich Adam und seine drei Freunde ihr Wochenende auf der schottischen Insel Islay vor. Schließlich ist das idyllische Eiland weltberühmt für seine erlesenen Single Malts.
Doch als Adam ein Auge auf die hübsche Molly wirft, wird aus dem Ausflug schnell ein albtraumhafter Höllentrip. Denn Mollys eifersüchtiger Ex-Mann ist nicht nur ein durchgeknallter Psychopath, sondern auch der einzige Polizist auf der Insel.
Und er sieht es gar nicht gern, daß sich Fremde in seine Angelegenheiten mischen...

Der Autor Doug Johnstone hat nicht nur eine große Leidenschaft für Whisky, sondern auch einen Doktortitel in Atomphysik.
Inzwischen arbeitet er als Autor, Musiker und frier Journalist in Edinburgh, wo er mit seiner Familie lebt.
Smokeheads ist sein dritter Roman.

288 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-442-74405-3

Glencairn Nosing-Glas

Glencairn produziert seit Jahren das ultimative Whisky-Glas!

Das Glas hat die typische Tulpenform eines Nosing-Glases.
Durch den bauchigen Körper am unteren Teil kann der Whisky sehr gut mit der Handfläche gewärmt werden.
Die verjüngte Öffnung der Gläser verhindert, dass die aufsteigenden Aromen aus den Gläsern strömen können.

Maße:
Höhe ca. 11cm

Weitere Informationen

Produktkategorie: Zubehör
Produktart: Single Malt Whisky
Produktmarke: Smokehead
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Ian Macleod & Co. Ltd.\n, Russel House Dunnet Way, Broxburn EH52 5BU, Großbritannien
Weiterführende Links zu "Smokehead Box - Smokehead - The Rock Edition - MacLeod 43%vol. 0,7l inkl. Buch & Glas"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Smokehead Box - Smokehead - The Rock Edition - MacLeod 43%vol. 0,7l inkl. Buch & Glas"
03.08.2018
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Toller Whisky, sehr rauchig und sicher nicht jeder Mann's Geschmack. Für Laphroaig- und Ardbegliebhaber aber sicher einen Versuch wert.

06.05.2016
Diese Bewertung wurde nicht auf Echtheit geprüft.

Mag ich nicht

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen