ENTDECKE UNSERE TASTING SELECTIONS - DAS PASSENDE GESCHENK ZU OSTERN - HIER KLICKEN

"A DRAM FOR TWO" - Home of Malts neue Tastingserie

"A DRAM FOR TWO" das ist der Name der neuen Tastingserie aus dem Hause Home of Malts.

Aber wofür steht nun der Name "A DRAM FOR TWO"?

Uns ist über die Jahre immer mehr klar geworden, dass unsere Kunden ein sehr großes Interesse haben die Vielfalt hochwertiger Spirituosen in den Segmenten Whisky, Rum und Gin kennenzulernen. Häufig steht man mit dieser Leidenschaft nicht alleine dar, und so war es naheliegend, dass wir eine Tastingserie auf den Markt bringen, die nicht nur einen Dram beinhaltet, sondern zwei. Ob man nun sich diesen Dram mit einem Freund oder einer Freundin teilt, oder selber zweimal das Vergnügen hat, ist natürlich jedem selber überlassen.

Wir starten mit einer Auswahl von ca. 100 Samples und werden dieses Sortiment stetig ausbauen.

Viel Spaß beim Probieren, Erkunden und Genießen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.