J & B Rare Justerini & Brooks 40%vol. 1,0l

J & B Rare Justerini & Brooks 40%vol. 1,0l
Leider ausverkauft.
  • 12832
Produktbeschreibung "J & B Rare Justerini & Brooks 40%vol. 1,0l"
Justerini & Brooks
Justerini & Brooks wurde 1749 als Spirituosenhandlung von dem ausgewanderten Italiener Giaccomo Justerini in London gegründet.
Zusammen mit seinem Partner George Johnson machte er in den nächsten 11 Jahren ein Vermögen und kehrte in seine Heimat zurück.
Die Johnsons verkauften 1831 an Alfred Brooks, der der Firma den heutigen Namen gab.

J & B Rare
Der J & B Rare ist ein 8-jähriger, sehr reiner und körperleichter Premium-Blend, er gehört zu den erfolgreichsten Spirituosen-Marken.

Weitere Informationen

Destillerie: Justerini & Brooks
Land: Schottland
Farbstoff: mit Farbstoff
Flascheninhalt: 1,0
Alkoholgehalt: 40%
Produktart: Blended Whisky
Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Justerini & Brooks, 61 St. James's Street, London SW1A 1LZ, Großbritannien
Weiterführende Links zu "J & B Rare Justerini & Brooks 40%vol. 1,0l"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "J & B Rare Justerini & Brooks 40%vol. 1,0l"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen