Wildreis aus kanadischen Seen 1,0kg

Wildreis aus kanadischen Seen 1,0kg
Leider ausverkauft.
  • 10499
Wildreis ist eine in Nordamerika einheimische Wasserpflanze (Lat.: Zizania Palustris), die sich... mehr
Produktbeschreibung "Wildreis aus kanadischen Seen 1,0kg"
Wildreis ist eine in Nordamerika einheimische Wasserpflanze (Lat.: Zizania Palustris), die sich von gewöhnlichem Reis stark unterscheidet.
Der Wildreis von Vertmont ist 100% rein und wächst wild in den Parkland Lakes in der Provinz Saskatchewan im Norden Kanadas.
Langsam reift das Reiskorn nur mit Hilfe von Sonne und Wasser während der langen kühlen Sommertage heran, so daß sich ein größeres und schmackhafteres Reiskorn ergibt.

Zu keinem Zeitpunkt werden Pflanzenschutzmittel oder Düngemittel eingesetzt.
Durch die traditionelle Methode, die zum Lufttrocknen und Rösten der Ernte Anwendung findet, wird der einzigartige nussige Geschmack noch weiter verbessert.
Es handelt sich um ein einzigartiges, natürliches Nahrungsmittel, nicht zu verwechseln mit dem gezüchteten, so genannten "wilden Reis" aus Kalifornien etc., der gerne für Mischungen mit normalem Reis verwendet wird.

Lange schon wird Wildreis nicht mehr nur in den Küchen der "Haute Cuisine" verwendet, sondern findet auch immer mehr Liebhaber in der heimischen Küche.
Wildreis enthält kein Gluten und ist eine vorzügliche Energiequelle, leicht verdaulich und wegen seines Gehalts an Rohfasern, Kohlehydraten, Mineralstoffen und des niedrigen Fettgehalts hochgeschätzt.
Wildreis kann natürlich mit anderen Reissorten gemischt werden und eignet sich als Beilage zu allen Fleischgerichten, Wild, Geflügel und Fisch, als Suppeneinlage, Salat oder auch als Dessert.


Inhalt
100% aquatanischer Wildreis aus Kanada. Aus organischem Anbau, Qualität A1 langkörniger Reis
Einwaage: 1kg
Land: USA / Kanada
Weiterführende Links zu "Wildreis aus kanadischen Seen 1,0kg"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wildreis aus kanadischen Seen 1,0kg"
08.07.2015

Würde gern wieder einen kaufen, aber den habt ihr ja schon seit langer Ziet nicht mehr.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen